pymes-log

Business

Kleine / Mittlere Unternehmen, Startups und Selbständige sind eine der wichtigsten Hauptquellen des Wohlstandes eines Landes und haben nicht immer einen einfachen Weg. Diese Unternehmen generieren Informationen, die je nach Bereich, für einen bestimmten Zeitraum aufbewahrt werden müssen. Die Gesetze stellen Aufbewahrungsfristen für die korrekte Datenspeicherung bestimmter Dokumentationen fest. Diese Informationen müssen sicher archiviert werden und die Verantwortlichen müssen immer wissen, wo diese zu finden sind. Dazu, trägt die ständige Bedrohung durch Cyber-Angriffe zur Instabilität bei und stellt eine weitere Herausforderung dar, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Glyphstock verhindert das Auftreten dieser Situation und stellt ein nützliches Datenschutzsystem für Kleine- und Mittlere- Unternehmen zur Verfügung.

BESSER MIT GLYPHSTOCK

Offline Data Storage für KMU und Selbständige

Glyphstock bietet Datenverschlüsselung und Archivierung auf optischen Medien, einen langfristigen Datenschutz für KMU. Wir speichern Ihre vertraulichen Informationen für immer!


Dauerhaft

Glyphstock ist der langfristige Datenarchivierungsdienst auf optischen Speichermedien. Das optische Lager gewährleistet, dass die Daten nicht manipulierbar und nicht löschbar sind. Glyphstock benutzt das WORM (Write Once, Read Many) Sicherheitskonzept um sicherzustellen, dass keine Computer-Sabotage die Firmeninformationen verändern oder löschen kann.


Sicher

Wir bieten eine viel höhere Sicherheitsschicht, als die in dem Cloud und anderen Cold Storage Systemen vorhanden ist, an..

Kein gemeinsames benutzen

Die mit Ihren Daten in Glyphstock gespeicherten optischen Speichermedien gehören ausschließlich Ihnen und Sie teilen diese mit niemanden..

Gesicherte Rückkehr

Im Falle der Nichtverlängerung des Services, sendet Ihnen Glyphstock das optische Speichermedium mit Ihren Daten, an die als Kontakt angegebene Adresse oder an eine neue, die Sie uns schriftlich mitteilen müssen, zu.

UNSER VERFAHREN

Durch eine einfache und intuitive Anwendung können Sie beliebige Arten von digitalen Dateien hochladen, mit einem skalierbaren Datenvolumen, das unendlich ist.

Alle Dateien werden, bevor sie gesendet werden, mit den höchsten Verschlüsselungsstandards in der Industrie verschlüsselt und der Benutzer kann, dank des erstellten Passworts, seine eigenen Daten entschlüsseln.

Kern der Dienstleistung ist dasRobotisierte Physische Archiv von optischen Speichermedien, erstellt und entwickelt von Glyphstock. Der Ablauf der Aufnahme der Daten, der Offline-Speicherung und der Datenwiederherstellung ist automatisiertund es ist möglich, je nach Modalität, mehr als eine Kopie der Daten auf optischen Speichermedien in verschiedenen Lokalisierungen zu haben. Darüber hinaus, kann das Unternehmen jederzeit so viele Kopien wie benötigt werden, anfordern.

WARUM GLYPHSTOCK

  • Weil heute jedes Unternehmen, sowie Selbständige, einen Datenspeicherdienst brauchen, der es erlaubt, die Daten sicher zu halten, egal was passiert und so lange es notwendig ist, entweder um gesetzliche / steuerliche Aufbewahrungsfristen einzuhalten oder aus Unternehmensintelligenz Gründen.

  • Weil bis jetzt das Cloud als ein Lager benutzt worden war, Rolle für die es nicht konzipiert oder vorbereitet ist.

  • Weil das in Glyphstock gespeicherte optische Speichermedium mit Ihren Daten exklusiv Ihnen gehört und Sie dieses mit niemanden teilen.

  • Weil Glyphstock Ihnen im Falle einer Nichtverlängerung des Services das gespeicherte optische Speichermedium mit Ihren Daten an die E-Mail-Adresse, die als Kontakt angezeigt wird, oder an eine neue, die Sie uns schriftlich mitteilen müssen, sendet.

  • Und weil Glyphstock eine so innovative Lösung geschaffen hat, die allen Unternehmen, auf einer skalierbaren Weise, ein Datenspeichersystem zur Verfügung stellt, dass sich bis heute nur große Institutionen, die mit klassifizierten Daten umgehen müssen, leisten konnten.

pymes-log

Small business

Small or medium companies, start-ups, and freelancers are one of the main sources of wealth of a country and the road to success isn't always easy for them. These companies generate a lot of information and are obligated to keep it for a certain period of time. As provided by law, these records must be kept securely and those responsible must always be able to retrieve them when required. In addition, the continuous threat of cyber-attacks contributes to instability and it adds another challenge to keep your data safe. Glyphstock prevents this situation from happening and makes available a useful system of data protection for small businesses.

BETTER WITH GLYPHSTOCK

Offline Data Storage for Small Businesses and Freelancers

Glyphstock offers data encryption and archiving on optical media, a long-term data protection for small businesses. We save your confidential information forever!


Indelible

Glyphstock is the long-term data archiving service on optical media. The optical warehouse guarantees that the data can not be manipulated and are indelible. Glyphstock endorses the WORM (Write Once, Read Many) security concept to ensure that no computer sabotage can alter or erase company information.


Safe

We offer a layer of security far superior to the one used in the cloud and other cold storage systems.

No sharing

The optical disc stored in Glyphstock with your data is exclusively yours and you do not share it with anyone.

Assured return

In case of non-renewal of the service, Glyphstock sends you the optical medium that saves your data to the email address that appears as contact or to a new one that you communicate us in writing.

OUR PROCESS

Through a simple and intuitive application you can upload any type of digital files, with a scalable data volume tending to infinity.

All files are encrypt highest encryption standards in the industry before being sent and only the user is able to decipher its own data, because only the user knows the password for it.

The essence of the service is the Physical Robotized Optical Media Archive created and developed by Glyphstock. The process of recording, offline storage and data recovery is automated and it is possible, depending on the contracted modality, to store more than one copy of the data in different geolocated optical media. Additionaly, the company can request at any time, as many copies as it needs.

WHY GLYPHSTOCK

  • Because today every company needs a storage service that allows to keep your data safe, no matter what happens and for as long as it is necessary, either by legal / tax requirements or for company intelligence reasons.

  • Because until now the cloud was used as a warehouse, a role for which it is not conceived or prepared.

  • Because the optical disc stored in Glyphstock with your data is exclusively yours and you do not share it with anyone.

  • Because in case of non-renewal of the service, Glyphstock sends you the optical medium that saves your data to the email address that appears as contact or to a new one that you communicate us in writing.

  • And because Glyphstock has created such an innovative solution that makes available to all companies, in a scalable way, a storage system that until today could only be afforded by very large institutions that handle classified data.