logo_banner-particulares

Privat

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihre privaten Fotos oder Dokumente zu archivieren? Nein, denn normalerweise denken wir nie daran, dass wir diese verlieren könnten. Doch wenn man es am wenigsten erwartet sind die Dokumente und Fotos auf Papier beschädigt, oder die Festplatte, auf der Sie Ihre Videos und digitalen Dateien aufbewahren, geht kaputt. Wir alle kennen jemanden, der seine langjährige Arbeit oder die Hochzeitsfotos verloren hat ... aber ... diese Dinge passieren einfach anderen, richtig? Sie wissen, es ist nicht wahr.Schützen Sie Ihr digitales Leben offline mit Glyphstock.

Besser mt Glyphstock

Offline

Offline Datenarchivierung für private Dokumente, Videos & Fotos mit Glyphstock. Ein vertrauliches und langlebiges Datenarchivierungssystem mit garantierter Rückgabe. \ N Verschlüsselung und Speicherung auf optischen Datenträgern bietet das höchste Sicherheitsniveau auf dem Markt an.

Für immer

Für immer ist eine lange Zeit, aber Glyphstock kann Ihre Daten für Jahrzehnte speichern.

Privat

Alle Daten werden verschlüsselt gespeichert.

Verwahrung

Wir bewahren und schützen Ihre Daten in unserem Rechenzentrum und bieten umfassenden Schutz vor allen Arten von Risiken und Bedrohungen an.

Verschlüsselt

Die Daten werden mit einem Code verschlüsselt, entweder vom Kunden oder vom System zufällig erstellt. Auf diese Weise wird der Kunde der einzige sein, der diese lesen und abrufen kann.

Wie funktioniert es

Durch unsere App können Sie diedigitalen Dateien, die Sie bewahren möchten, laden und diese werden bis unseren Server, durch einen verschlüsselten Kanal, reisen. Durch unsere App können Sie Datenalben erstellen und ihnen einen Titel, eine Beschreibung und ein Deckblatt geben. Der Inhaltsindex wird automatisch generiert. Der beste Weg, sich an alles zu erinnern, was man aufbewahrt hat..

Dank unseres Robotersystems, werden die Dateien verschlüsselt.

Ihre digitalen Dateien werden auf Ihr optisches Speichermedium übertragen, sobald Sie die Kopie in der Glyphstock App schließen und wir werden diese, unter das von Ihnen gesetzte Passwort, aufbewahren. Jederzeit sicher vor Viren, Hackern, menschlichen Fehlern ... Wenn Sie es möchten, können Sie eine Kopie beantragen und wir können auch eine weitere Kopie an einer anderen geographischen Lokalisierungen für sie halten.

Sie können Ihre Dateien in physischen Kopien wiederherstellen lassen, können Sie sogar an andere Personen senden, mit der Garantie, dass dieDaten verschlüsselt sind und nur mit Ihrem Passwort angezeigt werden können.

Wozu Glyphstock

  • Speichern Sie Ihr digitales Fotoalbum für immer. Ihre Erinnerungen werden mit Glyphstock für Jahrzehnte absolut sicher sein..

  • Haben Sie Patientenakten, die Sie für immer sicher aufbewahren wollen? Glyphstock bietet Ihnen den höchsten Sicherheitsstandard in der Industrie an.

  • Scannen Sie alles ein, was Sie nicht verlieren können: Verträge, medizinische Tests, Fotos, Titel und Diplome; Einnahmen, wichtige Dokumente ...

  • Öffnen Sie die Glyphstock-App und folgen Sie die Schritte, um die Daten in optischen Medien zu speichern, die Glyphstock in Ihren Rechenzentren so lange schützen wird, wie Sie es benötigen.

logo_banner-particulares

Personal

Have you ever thought about securing your personal data, documents or photo storage? When you least expect it, your hard drive breaks or a virus hacks your information and you loose all your videos and digital files. We all know someone who has lost their work documents or wedding photos, but these things only happen to other people, right? You know that's not true. Start protecting your digital life offline with Glyphstock.

Better with Glyphstock

Offline

Find the ideal documents or photos storage solution for personal use at Glyphstock. A confidential & long-lasting data archiving system with a guaranteed return. Encryption and storage on optical disc is the combination that provides the highest levels of security in the market.

Forever

Forever is a long time but Glyphstock can guard your data for decades

Private

All data is kept encrypted

Custody

We preserve and safeguard your data in our data center, offering comprehensive protection against all types of risks and threats.

Encrypted

The data is saved with a key, either from the client or randomly created by the system. In this way the customer becomes the only one able to read and retrieve it.

How does it work

Through our application and they will travel to our server through an encrypted channel. Through our App, you can create data albums, giving them a title, description and cover page. You will automatically generate the content index. The best way to remember everything you kept.

Thanks to our robotic system, they are encrypted

Your digital files will be transferred to your optical disc as soon as you close the copy in the Glyphstock application and we will guard it, under the password you set. At all times safe from viruses, hackers, human failures… Also, you can ask for a copy for you and you can ask us to keep another additional copy in a different geographical place.

You can recover your files in physical copies, you can even send them to other people, with the guarantee that the data will be encrypted and can only be displayed with your password.

What is Glyphstock for

  • Save your digital photo album forever. Your memories will be completely safe with Glyphstock for decades.

  • Do you have a medical history to keep intact for life? Glyphstock provides you with the highest safety standard in the industry.

  • Scan everything you can not lose: contracts, medical tests, photos, titles and diplomas; income statements, important documents ...

  • Enter the Glyphstock App and follow the steps to save them in an optical media that Glyphstock will store in its data center for as long as you need it.